Mittwoch, 24. August 2011

Turbo Scanning....

ER... lies mich vor gehen und den Platz aus suchen und nahm mir meine Jacke ab, um sie anschließend an einen Haken zu hängen. "Was für ein Gentleman", dachte ich sofort und genoss die Aufmerksamkeiten sehr. Ich schaute ihm natürlich hinterher, um seine Figur zu betrachten....mir gefiel, was ich sah! Wir saßen uns dann gegenüber und sahen uns über den Rand des Glases tief in die Augen. Ich war sehr zurückhaltend und unsicher, denn es handelte sich schließlich um mein aller erstes Blind Date!
So übernahm er das Zepter und fragte mich sofort nach meinen Beziehungen, die ich bereits hatte, wie sie waren und warum sie beendet wurden...er fragte und fragte und fragte...nach einiger Zeit kam ich mir vor, als säße ich bei einem Verhör! Er hatte schon viele Dates hinter sich gebracht und schien eine Art Scanning-Technik entwickelt zu haben, die ihm half, die Menschen in kürzester Zeit zu beurteilen. Irgend etwas in mir schlug Alarm. Ich fand diesen Mann zwar sehr attraktiv und der Flirt-Mail Kontakt war sehr sympatisch und angenehm, doch nun hatte ich ein ungutes Gefühl im Bauch  - erst viel später erkannte ich, dass mich dieses Gefühl nicht getäuscht hatte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen