Montag, 15. August 2011

Vorbereitungen...

Und...dann muss eine Frau tun, was eine Frau tun muss...das volle Programm...kaum hatte ich zu gesagt, griff ich zum Telefonhörer und rief die Frisörin meines Vertrauens und meine Kosmetikerin an und machte Termine für den nächsten Tag aus. Dann ging ich zum Kleiderschrank, um das Outfit für den nächsten Tag aus zu suchen....eine Stunde Später fand ich mich im Auto wieder...auf dem Weg in die Stadt...ich hatte ja gar nichts zum Anziehen gefunden...zwei Stunden und eine Tüte später war ich schon auf einen Kaffee bei meiner besten Freundin, um ihr die Neuigkeit zu erzählen. Ich war aufgeregt - sehr aufgeregt sogar! So etwas hatte ich noch nie gemacht. Ein BLIND DATE!!! Es gab so viele Fragen in meinem Kopf. Sollte ich vor oder in dem Cafe warten, wie sollte ich IHN begrüßen, was erzähle ich, was mache ich, wenn er so toll ist, wie ich ihn mir vorstelle, was mache ich, wenn ich enttäuscht werde....