Donnerstag, 4. August 2011

Mit Bild.... oder ohne Bild???

Profile....ohne Bild sind ja für manche Menschen ein NO-GO. Wer kein Bild von sich zeigt, der hat etwas zu verbergen, so denken manche. Naja....ein bisschen ist da schon was dran. Entweder ist man sehr bekannt und möchte nicht von Verwandten, Nachbarn, Kollegen, Geschäftskunden usw erkannt werden oder man findet sich unterdurchschnittlich hübsch und denkt, dass man mit diesem Gesicht sowieso keinen Partner findet. Vielleicht ist es aber auch so, dass man in der realen Welt als überdurchschnittlich hübsch gilt und man Angst hat, dass man nur seines Aussehens wegen angeflirtet wird...vielleicht haben diese Menschen schlechte Erfahrungen gemacht. 
Also, man weiß nie, aus welchem Grund sich jemand dazu entschließt, kein Bild einzustellen....es könnte sich also doch lohnen, die Profile genau zu studieren, sonst entgeht einem vielleicht ein richtiger Schatz! Ich hatte im Übrigen nie ein Foto eingestellt und trotzdem sehr viele Anfragen von sehr netten Männern....warum.....es kommt wohl doch sehr darauf an, was man in sein Profil hinein schreibt.... ;o)