Dienstag, 13. September 2011

Hinter dem Bildschirm......

So....da war ich also wieder! Mein Bildschirm glotzte mich an und ich glotzte zurück. Mit ein paar Klicks hatte mich die Online-Single-Welt wieder. Ich durchstöberte mein Postfach. Das hatte ich ja seit ein paar Tagen nicht mehr geöffnet und in der Zeit, in welcher ich intensiv mit meinem ersten Date schrieb, auch keine anderen Anfragen beantwortet. Irgendwie hatte es sich wie fremd gehen angefühlt. Ich wollte nicht mit mehreren Männern gleichzeitig schreiben, während ich mich in einen Mann schon ein bisschen verguckt - sorry - verschrieben hatte! Jetzt hieß es also neuen Mut zu fassen und offen zu bleiben. Ich war mir sicher, dass hinter dem Bildschirm sicherlich noch viele nette und sympathische Singlemänner auf mich warten würden. Und so war es auch.... :o)