Mittwoch, 31. August 2011

.....aufgeben?

Wir...verabschiedeten uns nach etwa einer Stunde. Als ich im Auto saß, nahm ich mir erst mal einen Moment Zeit, um über das Erlebte nach zudenken. Was war war passiert? Was hatte ich gerade erlebt? Das Date war aufregend und nett - aber wo war der Mann nun, der mir beim Schreiben so gut gefallen hatte? Es fühlte sich an, als ob ich nun zwei unterschiedliche Menschen kennen würde! Wie konnte das nur passieren?
Die nächsten Tage war mein Postfach leer - zumindest, was IHN betraf...für ihn war es wohl auch eine Enttäuschung gewesen!? Immer wieder dachte ich über das erlebte nach. Ich hatte mich wohl in meinem ersten Eifer dazu hinreißen lassen, mich in ein Bild zu verlieben, welches ich mir selbst gemacht hatte und welches so nur in meinem Kopf existierte! 

Sollte ich nun die ganze Sache mit der Suche eines Partners via Internet aufgeben? Mein Gefühl sagte ja....mein Verstand sagte nein. Es war nur eine Erfahrung. Der Mann war wirklich nett und attraktiv gewesen und der Abend interessant, denn unsere Gespräche (nach dem ersten Scanning) waren Gewinn bringend und   spannend - nur hatte es eben nicht gefunkt! Nein, so schnell wollte ich  nicht aufgeben. Ich hatte dazu gelernt und wollte weiter suchen, denn die Suche über eine Single -oder Partnerbörse bietet einfach zu viele Vorteile für mich! Und so schaltete ich meinen Computer an diesem Abend wieder ein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen