Mittwoch, 3. August 2011

Parallelwelt....

Nun.... ich bin weiter gegangen und bin in die Welt....oder, wie ich immer sage: Parallelwelt eingetaucht, von der ich bislang noch keine Ahnung hatte! Ich spreche immer von einer Parallelwelt, weil ich im Laufe der Zeit bemerkt hatte, dass sich manche Menschen in dieser Internetwelt anders verhalten, wie in der realen Welt. Davon werde ich aber erst später genauer berichten. 
Da ich ja zunächst die Profile der ansprechenden Männer nur oberflächlich gelesen hatte, widmete ich mich nun der Top 20 Liste intensiver und stellte fest, dass es erhebliche Unterschiede gab. Manche schrieben außergewöhnliche, tiefsinnige Texte und gaben recht viel Persönliches von sich preis. Das andere Extrem waren Standardformulierungen, die nicht viel über das Gegenüber sagten. Manche Profile waren so langweilig und lieblos geschrieben, dass ich sie sofort von meiner Top 20 Liste entfernte. Ich hatte aber Blut geleckt...nun nahm ich mir auch die Profile ohne Bild vor....