Dienstag, 2. August 2011

Mein erster Rausch......

Nun.... hatte ich mich stundenlang durch Profile geklickt und hunderte von Profilbilder angesehen. In mir entwickelte sich eine Mischung aus Faszination, Euphorie und Angst. Ich hatte sozusagen meinen ersten Internet-Rausch erlebt! Wie bin ich da nur hinein geraten? Vor ein paar Stunden wollte ich doch eigentlich nur ein paar neue Freunde in der neuen Stadt finden......und jetzt habe ich etwa die 20 Männer gefunden, die für mich interessant sein könnten - 20 Männer!!!!! Ich war berauscht, entzückt, beeindruckt und heillos überfordert ...ob ich wohl am nächsten Tag einen Kater bekommen würde? Jedenfalls lag ich noch lange wach und dachte über das nach, was ich so unerwartet erlebt hatte. Das Leben nimmt manchmal ungewöhnliche Wege mit uns.....wo mich diese noch hin führen würden? Sollte ich  überhaupt weiter gehen?

Augenscheinliche Auswahlkriterien.....

Wie...sollte ich denn aus dieser Fülle an Angeboten nun den Richtigen herausfiltern? Meinen Mr. Right finden, wenn er denn hier zu finden wäre? Bevor ich mir die Mühe machte, alle Profile intensiv zu lesen, habe ich mir zunächst einmal die Profilbilder angesehen - wie sagt man so schön: Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck....und Eindrücke konnte ich zur Genüge sammeln.... ich weiß.... eine ganz schön oberflächliche Angelegenheit.... aber, wer mir auf den ersten Blick nicht gefiel, schaffte es auch nicht in meine "Top 20 Liste". Ob sich diese Auswahl Methode als gut erwies....werden wir noch sehen... ;o)