Donnerstag, 18. August 2011

Nun war es so weit....

Schon... am Abend davor war ich unsagbar aufgeregt und mir kamen erste Zweifel, ob ich die richtige Entscheidung getroffen hatte - aber abgemacht war abgemacht! Außerdem war ich viiiiiel zu gespannt auf meinen ersten Internet-Mann! Andauernd kreisten meine Gedanken um mein erstes Blind Date. 
Die Nacht war kurz und unruhig. Bereits um 7h wälzte ich mich aus den Federn und begann mit meinen Vorbereitungen: Duschen, Maniküre und Pediküre, .... eine Stunde später nahm ich meinen Frisör Termin und danach meine Sitzung bei meiner Kosmetikerin war. Dann zog ich mein neues "Date Kostüm" an, schaute noch einmal in den Spiegel, dann war es so weit, ich fuhr zu dem Cafe unsrer Wahl - ich war viel zu früh dran - darum machte ich noch einen kleinen Spaziergang, um dann pünktlich 5 Min vor der ausgemachten Zeit vor dem Cafe zu stehen. Ich hatte ja bereits mehrere Bilder gesehen, dennoch war ich mir nicht ganz sicher, ob ich ihn erkennen würde. Ein Mann in Jeans, Hemd und Lederjacke bog um die Ecke....er war es... und er sah ganz so aus, wie auf den Fotos. Er erkannte mich auch sofort und lächelte mich erfrischend entspannt an. Noch bevor ich mir überlegen konnte, wie ich ihn nun begrüßen sollte, nahm er mich in den Arm und küsste mich rechts und links auf die Backe. Er roch seeeeehr gut und seine warme, tiefe Stimme beeindruckte mich sehr, als er "Hallo Mia" sagte.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen