Freitag, 12. August 2011

Eine Woche - eine Ewigkeit...

Ich... war verliebt. Ja, ich hatte schon Schmetterlinge im Bauch! Kaum war ich zuhause, schaute ich in mein Postfach und las begierig die neuen Nachrichten meiner neuen Errungenschaft via Internet. Ich malte mir aus, wie es wohl sein würde mit IHM zusammen zu sein. Hand in Hand am Fluss entlang zu gehen - dort unsere ausgiebigen Gespräche weiter zu führen. War wirklich erst eine Woche vergangen, dass wir uns zum ersten Mal geschrieben hatten? Kaum zu glauben!
Es war nun wieder Freitag Abend. Ich kam von der Arbeit nach Hause und rannte buchstäblich zu meinem PC - darin wohnte ja sozusagen der Mann, der mein Herz geöffnet und zum schmelzen gebracht hatte. Er war ja nur einen Klick entfernt! Ich öffnete hastig mein Postfach...
PS: Ich habe ein neues Design für meine Homepage gewählt... mir gefällt's :o)