Donnerstag, 15. September 2011

Flirtmails....

Also... las ich erst einmal die noch unbeantworteten Anfragen und die Profile der dazugehörigen Männer. Es hatten sich in der vergangenen Woche fünf Flirtmails eingefunden. Eigentlich hätte ich die Anfragen gleich beantworten sollen, anstatt die Männer so lange warten zu lassen! Andererseits - hätte ich ihnen einen Korb gegeben, hätte ich nun keine Chance mehr, diese Männer kennen zu lernen.
Es hatte sich zwar wie fremd gehen angefühlt, jedoch schien es mir jetzt eine legitime Sache zu sein, mit mehreren Männern zwanglos zu schreiben oder zu chatten. Warum auch nicht - dies schien hier sowieso jeder zu tun! Ich beschloss also so lange mit mehreren Männern zu schreiben, solange sich nicht bei einem Date herausstellen sollte, dass es mehr werden könnte. 
Zwei der fünf Nachrichten waren wieder unpersönliche und vorgefertigte Standardmails. Diesen Männern schickte ich postwendend eine Standardmail: >>Ich bin nicht interessiert<< zurück. Ich las auch deren Profile nicht! Einer der Männer war nach dem Studium seines Profiles und dem Betrachten des Profilbildes eindeutig nicht mein Typ. Ich beschloss ihm eine kurze Antwort zu schreiben, in welcher ich ihm sagte, dass er nicht mein Typ wäre und ich ihm viel Glück bei der weiteren Suche wünschte. Da waren es nur noch zwei Männer, die durchaus interessant erschienen. Ich schrieb ihnen dies und ging ein wenig auf ihren Profilinhalt ein. Ich schaltete meine Bilder für beide frei, schickte die Flirtmails ab und drehte die "Love songs 23" CD ein wenig lauter...

7 Kommentare:

  1. Ich halte nicht besonders viel von Flirtbörsen, mag sein das es auf den meisten Portalen zu viele Männer gibt und viele Frauen genervt sind weil zu viele Zuschriften. Am ehesten könnte ich noch badoo.com empfehlen....

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, warum viele Männer beim Flrten Stanard mails verschicken... Die denken vieleicht dass das Gieskannenprinziep noch funktioniert, lol

    AntwortenLöschen
  3. Ja, solche Flirtereien können schon Hochgefühle in einem wecken. Vor allen Dingen, wenn man merkt, dass man begehrt wird und einige mehr auf einen stehen, als man anfangs geglaubt hat.
    Stimmt, das ist ein komisches Gefühl, mit mehreren gleichzeitig zu schreiben. Aber ich gehe auch fest davon aus, dass das die andere Seite auch tut. Von nichts kommt nichts. Woher soll man denn auch wissen, ob da nicht der eigene Traum-Partner mit dabei ist?

    Locker schreiben und mal sehen, was kommt. So gehe ich es auch immer an :o)

    LG
    Lady Starlight

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja solche Erfahrungen kenn ich auch. Wichtig ist bei der Suche nach dem perfekten Partner die GEduld. Das zumindest wars bei mir *g*

    AntwortenLöschen
  5. Was ich von der Partnersuche im Internet halten soll, weiss ich nicht so recht. Wobei ein guter Freund von mir auch seine Partnerin über das Internet gefunden hat und die beiden bereits 5 Jahre glücklich zusammen sind.

    AntwortenLöschen
  6. Ja du hast schon recht, den richtigen Partner zu finden erfordert eine gewisse Anstrengung xD. Profile analysieren, Bilder anschauen, kontaktieren um Näheres zu erfahren... Aber der Aufwand lohnt natürlich, wenn die Arbeit dann fruchtet ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Als ich habe meine Partnerin vor 8 Jahren online kennen gelernt, seit 5 Jahren verheiratet und mittlerweile einen 2-jährigen Sohn! Allen Vorurteilen zum Trotz!!!

    AntwortenLöschen