Dienstag, 9. August 2011

Kontaktaufnahme....

Wie...stellt man einen ersten Kontakt in einer Singlebörse her? Im Gegensatz zum realen Leben ist das dort ganz anders, viel leichter! Die Parallelwelt Internet macht es einem wirklich leicht einen wild fremden Menschen anzusprechen. Im positiven, wie im negativen Sinn! Wenn man jemanden sympathisch und attraktiv findet, dann ist man lediglich einen Knopfdruck weit von einem ersten Gespräch entfernt. Will man schnellen Sex, so gibt es keine großartige Hemmschwelle den Gegenüber darauf anzusprechen...so schien es mir. Ein paar Anfragen dieser Art hatte ich auch...und habe sie einfach ignoriert oder über die Chat Funktion unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass ich daran keinerlei Interesse habe. Man stelle sich die gleiche Situation in einem Cafe vor! 
Mein erstes Gespräch nahm ich nicht über den direkten Weg über die Chat Funktion auf, sondern bekam, einen Tag nach dem ich mein Profil gestaltet hatte, einen sehr netten Brief von einem, mir auf den ersten Blick sehr sympathischen erscheinenden Mann. Ich las natürlich erst mal sein Profil....auch dies gefiel mir...es gefiel mir sogar außerordentlich gut! Also schrieb ich ihm gleich zurück....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen